Über

Hier schreibe ich, Sandra, ich bin 31 und eine süddeutsche Mama, die es momentan aber in eine verschlafene Kleinstadt in NRW verschlagen hat, die das Meer liebt, die Berge mindestens genauso, aber am meisten ihre kleine Familie.
Zu meiner wundertollen kleinen Familie gehört mein Ehebuddy, der im echten Leben Lehrer ist, aber eigentlich lieber englischer Landlord, Rennfahrer oder einfach Tom Selleck wäre und meine herzallerliebste Tochter und ist hier der namensgebende frühe Vogel alias EarlyB. Sie ist gerade mal ein Jahr und ein bisschen alt und hat schon so viel Energie wie 3 ausgewachsene Wildpferde.

Hier auf meinem Earlybird and Cookies Blog geht es um weniger Chaos und dafür mehr Zeit für die Familie, mehr Zeit für tolle Unternehmungen mit Kind, alleine und zu Zweit, es geht um schöne Familienurlaube, gerne am Meer oder in den Berge, mal campend, mal Hotelzimmer- oder Ferienwohnung beziehend. Es geht um mehr Spaß, mehr Quatsch im Leben, vor allem mit Kind und darum weniger im Alltag zu versinken. Ich möchte hier über all das schreiben, was mich bewegen und da ich gerade erst seit einem Jahr Mama bin, hat das natürlich immer viel mit meiner Tochter zu tun.
Ich hoffe ihr könnt euch in einigen Geschichten wiederfinden und mit etwas Glück, kann ich euch sogar ab und zu zum Lachen bringen.
Viel Spaß in unserer Kekskrümelwelt, ich freue mich über eure Kommentare.

Liebe Grüße,
eure Sandra alias MamaB

Schaut auch gerne mal auf meinem Instagram-Account vorbei

instagram.com/earlybirdncookies

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑